Skip to main content
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

„Das Geheimnis des Erfolgs? Anders sein als die anderen.“

Woody Allen
 
 

Playboy Deutschland verstärkt Print- und Digitaloffensive

Nach einem gelungenen Start ins Jahr 2020 erhöht der deutsche Playboy die Publishing-Frequenz bei gedruckten und digitalen Magazinen. 

Mit der Februarausgabe und Titelstar Laura Müller konnte Playboy seine Kioskverkäufe seit Jahresanbeginn signifikant steigern. So griffen annähernd doppelt so viele Käufer zu der Ausgabe als bei der Februarausgabe des vergangenen Jahres. Auch die digitale Version verkaufte...

 

Weiterlesen

 

 

 

 

 
 

Wir sind Kouneli.

Die Kouneli Media GmbH ist ein junges und innovatives Medienunternehmen mit rund 20 Mitarbeitern, das seit dem 01.12.2019 die Lizenz für die Playboy-Publishing-Rechte (Print & Digital) in D-A-CH inne hat – und in dem neben Playboy weitere Publikationen & Medienprojekte entstehen werden. Unser Ziel ist es, ein modernes, agiles und kreatives Publishing-Unternehmen im Markt zu etablieren.

 
 

Über Uns

Florian Boitin

Geschäftsführender Gesellschafter, Gründer & Chefredakteur

25 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in der Verlags- und Medienbranche, davon 10 Jahre als Playboy-Chefredakteur.

Myriam Karsch

Geschäftsführende Gesellschafterin, Gründerin & Verlagsleitung

13 Jahre Berufserfahrung in der Verlagsbranche, davon sieben Jahre bei Playboy in Führungspositionen.

 

Kontakt

Ich bin...

Allgemeine Infos

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erfasst und gespeichert werden. Meine Daten werden nur für die Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfragen verwendet.